Bezirks-Meisterschaften

21.11.2018 Bezirksfinale der Stadtbezirke Ehrenfeld und Lindenthal (Pressemitteilung)
Am 21.11 wurden die nächsten Bezirksmeister der KSM ermittelt. Diesmal traten die Kandidaten der Bezirke Ehrenfeld und Lindenthal gegeneinander an. Die Veranstaltung wurde parallel zum Klimaschutz-Workshop im Autohaus Strunk in Nippes durchgeführt. Hier konnten sich Herr Stefan Römer (Bild 1. v. l.) für Lindenthal und Herr Stefan Dreyer (Bild 1. v. r.) für Ehrenfeld für das große Finale qualifizieren.

Besonders knapp ging es dabei im Stadtbezirk Lindenthal aus. Zwischen dem Sieger Herrn Römer und dem Zweitplatzierten Herrn Schüssler (beide Grünflächenamt der Stadt Köln) entschied sich der Sieg erst an der dritten Nachkommastelle.

 

13.11.2018 Bezirksfinale der Stadtbezirke Nippes und Innenstadt (Pressemitteilung)
Am 13.11 werden die ersten Bezirksmeister der KSM ermittelt. Zunächst treten die Kandidaten der Bezirke Nippes und Innenstadt gegeneinander an. Die Veranstaltung wird parallel zum Klimaschutz-Workshop in der Jugendwerkstatt Klettenberg durchgeführt. Für den Stadtbezirk Nippes wird Frau Barbara Kosanke (Bild 1. v. l.) und für den Stadtbezirk Innenstadt Herr Felix Grauer (Bildmitte) in das große Finale im Kampf um die Krone des/der Kölner Spritsparmeisters/in im nächsten Jahr einziehen.